Ich will gesund sein

Yoga, Stressbewältigungs-Methoden und Psychologische Beratung sind Werkzeuge, um einer späteren Erkrankung vorzubeugen oder den Menschen mit einer Krankheitsdiagnose zu stabilisieren. Warum?

 

"Gehe du voran", sagte die Seele zum Körper, "denn auf mich hört der Mensch nicht."

"In Ordnung", sagte der Körper, "ich werde krank werden, dann hat der Mensch Zeit für dich."

 

(aus Goethe, Faust II)

 

 

 

Wir funktionieren durch ein Zusammenspiel von Gefühlen, Gedanken und Körperlichkeiten - unbehandelte und unausgesprochene Probleme wollen endlich ans Licht, um - durch das Gefühl der Erleichterung - den Krankheitsverlauf positiv zu beeinflussen.

 

 

Als Diplomierte Lebensberaterin und Coach biete ich in meiner Praxis den sicheren Raum, um den eigenen individuellen Weg zu finden. Wir kombinieren passende Methoden aus Ost und West um Heilprozesse in Gang zu setzen.

 

60 Minuten - EUR 100